logo

bild

Boesendorfer Artist Anna Volovitch startet in der Saison 2021/22 ihren eigenen Konzertzyklus.

Die „Konzerte im Achten“

bieten Solo Klavier-, Lieder- und Kammermusikabende im Herzen der Josefstadt. Die Pianistin startet mit einem Solo-Abend am 14. Oktober 2021.

 

Anna Volovitch 500

 

Alle Termine ab 14.10.2021 und Online-Buchung

"Ich bin sehr glücklich und fühle mich geehrt, diese zwölf Konzerte mit wunderbaren Künstlerinnen und Künstlern auf höchstem Niveau gemeinsam zu musizieren. Unsere sechs großartigen Programme umfassen ein breites Repertoire: von der Kammermusik auf historischen Instrumenten bis hin zu zeitgenössischer Musik, die erst kürzlich komponiert wurde", so die künstlerische Leiterin.

 

Die Albert Hall ist ein verstecktes Juwel der Wiener Kulturszene. Dieser prunkvolle, und dennoch intime Konzertsaal bietet eine hervorragende Akustik, die perfekt für die geplanten Programme geeignet ist. Die Firma Bösendorfer als Partner der Konzertreihe stellt für jede Aufführungen einen der besten Konzertflügel der Welt zur Verfügung.

  

Banner 2023 1